Wer sind wir

Wir sind eine private Familiengruppe die seit Anno 1978 in der zweiten Generation dem Historismus zugewandt ist. Als „Die Sarazenen aus dem Taubertal“ stellten wir die Kreuzritter des 1100 Jahrhundert von spanisch – maurischen Santiago Orden dar. Sowie christliche Sarazenen die ebenfalls für die Sicherung der südlichen Pilgerwege nach Jerusalem verpflichtet waren. Durch unser nationales und internationales Engagement haben wir nun eine neue Attraktion in Angriff genommen.

Was machen wir

Bekanntlicher weise ist die Reinlichkeit im Orient sehr wichtig, somit haben wir ein Badehaus im orientalischen Stil gebaut. Dieses soll der körperlichen Pflege mit Ruhebereich und als Begegnungsstätte dienen. Auf Wunsch können wir ein kleines Duschzelt zur Verfügung stellen. Unsere Kunden können uns für verschiedene Veranstaltungen pauschal buchen. (siehe Anfrage)

Copyrighted Image